Klarinettenmuckel

Stefan Koch   Saxophon  Klarinette  Querflöte

 

Über mich

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Instrumentallehrer in verschieden Stilistiken. Ob klassische Musik oder Jazz- und Popularmusik - ich unterrichte beide Bereiche gleichermaßen gerne.

Derzeit bin ich an den Musikschulen Marburg und Buseck als Lehrer für Saxophon, Klarinette und Querflöte, sowie als Dozent für Saxophon an der Justus-Liebig-Universität Gießen tätig.

Seit annähernd 30 Jahren stehe ich in verschiedensten Bands auf der Bühne. Die Palette reicht von der Schulbigband, professionellen Bigbands, kleinen kammermusikalischen Besetzungen, Tätigkeiten als Bühnenmusiker bis hin zu professionellen Orchestern. Solange die Musik ordentlich gemacht ist, ist die Stilistik zweitrangig.


Zu meinen aktuellen Projekten gehören derzeit:

http://www.marburgjazzorchestra.de

http://www.tango3.de

http://https://www.thesmalleasy.de/